Laptop-Tisch fürs Sofa

 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber am liebsten sitz ich auf dem Sofa  mit meinem Laptop. Aber es wird schnell unbequem, entweder er ist auf dem couchtisch, dann sitz ich immer gebückt. Oder ich hab ihn auf den Knien, das wird nach kurzer Zeit auch unbequem. und jedensmal wenn ich aufstehe, muss ich ihn wieder auf den Tisch stellen, Kabel im Weg...usw.

Aber ich wär ja nicht Atelier94, wenn ich nicht eine superbequeme Lösung gebaut hätte.   Damit schieb ich das Tischchen eifach über die Sofalehne und wenn ich aufstehen muss, schieb ich es einfach schnell zur Seite. Der Laptop steht ganz sicher, nix kann kippen und keine Kabel stören, sogar der Drucker passt noch drunter.........
Soooo kann ich stundenlang surfen, spielen und arbeiten.




und natürlich mit meiner geliebten Decoupage Technik bearbeitet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog